Marathon und Triathlon Mülheim e.V.

Der ideale Verein für alle, die sich selbst beim Laufen, Schwimmen und Biken fordern und ihre körperliche Fitness im Wettkampf beweisen wollen.

Bei all unseren sportlichen Vereinsaktivitäten steht das Miteinander natürlich im Vordergrund und wir freuen uns, auch Laufanfänger, Triathloneinsteiger und Wiedereinsteiger beim Lauftraining unter anderem in den wunderschönen Ruhrauen unter der Leitung erfahrener Trainer und vielen Läufern unterschiedlichster Altersklassen begrüßen zu können.

Passionierten und angehenden Schwimmern steht unser freies Training sowie die professionelle Trainerbetreuung zur Verfügung, bei der u.a. auch Kraulkurse angeboten werden.

Der Verein Marathon und Triathlon Mülheim e.V., mit derzeit über 280 Mitgliedern, ist Mitglied im Mülheimer Sportbund, im Leichtathletikverband Nordrhein, im Landessportbund NRW, im Triathlonverband NRWTV und im Schwimmverband NRW.